Betreuung

Wir bieten eine Betreuung während der Schulzeit von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten an:

Mo. - Do. 12.00 bis 16.00 Uhr

Fr.  12.00 bis 15.00 Uhr

An schulfreien Tagen sowie während der Schulferien ist die Betreuung geschlossen.

Vier Betreuerinnen kümmern sich um die Kinder. Nähere Auskünfte über das Betreuungskonzept oder über die Anzahl der Plätze erteilt Ihnen gerne der Vorstand. Zögern Sie nicht uns eine Email zu schreiben. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu!

Benötigen Sie einen "Notfalltag?"

Ab sofort erhalten Eltern, deren Kinder nicht regelmäßig in der Betreuung sind, die Möglichkeit einen Notfalltag zu buchen, um in einer Notsituation eine Betreuung für Ihr Kind sicherzustellen.

Gegen eine Gebühr von 10 €/Tag werden Sie bei der ersten Buchung Mitglied in unserem Verein und füllen die Beitrittserklärung mit allen Angaben aus.

Sollte ein zweiter Notfalltag anfallen, werden erneut 10 € fällig. Der Einzug der Gebühr erfolgt per Lastschriftverfahren. Der Notfalltag kann am Tag selbst von 07-08 Uhr beim Betreuungspersonal angemeldet werden. Rufen Sie gerne in der Betreuung an und besprechen Sie Ihre Notsituation unter Tel. Nr. 0176/82742417 .

Bitte bringen Sie für Ihr Kind an diesem Tag eine Lunchbox mit oder bestellen Sie an diesem Tag noch ein warmes Mittagessen für Ihr Kind.